Ice Age 1+2
-
-
Oooch ja, das hätt ich bitte ganz gerne....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Ich auch bitte
:anbet:
-
-
:Mail1: an die
• Beroniwester
• mesenschwicha
• Jeromichbesen
..äh....ja...genau... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Sid & Co ist eingetroffen, :THX:schön cf!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von cyberfreak
:Mail1: an die
• Beroniwester
..äh....ja...genau... :bittesch:
What the Hell is a Beroniwester...auf Hexenverhonepipelung steht ab auf die Insel zum Häuptling:zunge: ...nicht unter x Tagen..... :cry:
Aber trotzdem ein ganz großes fettesfür ´das muffelige Mammut und Co....
Feine Cover Cyber :brav::good job: -
Original von cyberfreak
• Jeromichbesen
oh mann eh, ganzen morgen übergelegt wat dat sein soll tun, und nu ...
muss ich mir noch nen vortrag über stressbewältigung reinpfeifen ... :zunge: echt toll ehhhh ...
aber danke sie sich tun haben bei den artistbruder ... :cry: -
Scrat und Co sind eingetroffen und toben im Postfach
Danke dir. -
sieht gut aus darf ich ein exemplar haben
-
Original von bifi1995
sieht gut aus darf ich ein exemplar haben
-
super
-
Würde mich auch gerne über Post aus der Eiszeit freuen! Danke schon mal an den Versender und den klasse Scanner! Cyberfreak bist einfach Spitze!
-
Original von VaterGans
Würde mich auch gerne über Post aus der Eiszeit freuen! Danke schon mal an den Versender und den klasse Scanner! Cyberfreak bist einfach Spitze!
-
Ja,
würde mich auch über dieses Cover freuen sowie fals jemand eins hat zur Trilogie von Ice Age
gruss
birgitt2404 -
Original von birgitt2404
Ja,
würde mich auch über dieses Cover freuen sowie fals jemand eins hat zur Trilogie von Ice Age
gruss
birgitt2404
kommt mal was geflogen.. -
Vielen Dank
gruss
birgitt2404