Der Tag an dem die Erde stillstand 1951
-
-
:anbet:
einmalErdestillstehCoverzurSchwesterbiddöö -
-
Stillstehende Erde zu...
:Mail1: Schwester & eagleZähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
eingeflogen...
cheffe..
-
Achtung! Stillgestanden! ....oder so.....
Bitte auch so eins für mich.
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Jawoll ja...aber pronto....!
EEEEmail zum MIIIIchel.....MARSCH !
:email2: :email2: :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Ein Stückchen stillstehende Erde zum "Häuptling kreisender Mond nach zuviel Whisky Genuss und abrupter Näherung der Erdkugel auf Nase".... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Uuuuund......Einmarschiert! :THX:cf!
:cry: :hurra1:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:hurra1:hihi fein fein ist angedockt.....
schön Cyber*aber wo ist der Whiskey*grübel*grins
-
häuptlingkreisenderwhiskynachzuvielmondgenußmitaufgeschlagenererdnasenkugel
sagt artigst :danke2: :cry::cry:
-
hallo, einmal für mich bitte auch!
-
Hallo Pretinho...
:Mail1: >>> :email:>>> :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke dir, angekommen und wie immer klasse
-
danke dir für beide cover!
-
Bitte auch für mich!
-
-
Wenn Du es noch hast, dann würde ich dich darum bitten....
-
Na klar ...
#Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein