Bitte einmal das Cover
Con Air
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Plexhive schrieb:
Bitte einmal das Cover
:C4Y-Mail_Panel:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen, vielen Dank
cyberfreak schrieb:
Plexhive schrieb:
Bitte einmal das Cover
:C4Y-Mail_Panel:
-
Hätte auch gerne einen Flug! Das Wetter ist hier eh gerade nicht so toll. :dankesdh2:
-
VaterGans schrieb:
Hätte auch gerne einen Flug! Das Wetter ist hier eh gerade nicht so toll. :dankesdh2:
-
Danke wie immer angekommen.
-
BITTE AUCH ZU MIR FLIEGEN. :happy1:
-
hans111 schrieb:
BITTE AUCH ZU MIR FLIEGEN. :happy1:
-
Danke Super Cover
-
:wu:
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen
-
Cyberfreak mein Cover- Gott, darf ich das Label haben? Cover hab ich! Danke!
-
Klar, Label kommt ...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Und wieder einmal ein herzliches Merci Beaucoup für das Label!!!
-
Wer drückt denn bei diesem Thema auf "Gefällt mir nicht"?
Sorry, aber Cyber ist einer der wenigen Menschen die wirklich Top Scans haben und diese sehr gut bearbeiten. An diesen Scans gibt es nichts auszusetzen.
Ich hab mal auf "Mag ich" geklickt, die -1 sah nicht so schön aus. -
Einmal bitte das Cover.Danke
-
Albert Einstein
-
Danke schön.
-