Kubrick - Full Metal Jacket
-
-
........:RedAnt: au Backe die schießen scharf....
Egal...einmal für´s Schwesterchen
biddöööööö -
Obacht, Private Paula mit Schießgewehr....
:Mail1:>>> :email2:>>> :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
na solange der gute mein Hirn da lässt wo´s ist.... :cry:
:danke2: wohlbehalten angedockt -
-
Na dann halt den Federschmuck fest
gleich kannst du :hurra1: :hurra1:
:email2: -
-
:Mail1:>>> :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Würd ich dann bitte auch gerne haben wollen brauchen müssen....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1:>>>BrauchmüssenBd>> kütt micha..! :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Dickes
cf! :cry:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
... federschmuck gerettet und nur noch :hurra1: :hurra1: :hurra1:
schwester & cyber
-
fein gemacht...
-
Und auch dieses darf nicht fehlen - bitte einmal zu mir
-
:Mail1:>>> FO. :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke, alles angekommen, super
-
Einmal das Cover bitte