Kubrick - 2001
-
-
:winke:auf in den Weltraum......wenn ich ganz lieb frage
bekomm ich doch sicher eins :anbet: -
Aber siiischer, Space-Sister, sisscher...!!
:Mail1:>>> :email2:>>> :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Siischer angekommen .....and now still leaving the Orbit..... :cry:
Cyber.....
-
-
Völlig losgelöst von der.....*sing
-
-
:Mail1:>>> :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
...na dann darf das in meiner Sammlung doch auch nicht fehlen, oder?Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Also sprach Zarathustra.....!
:Mail1:>>>natürlich darf die Space Odyssey nicht fehlen..! :1: :email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:THX:schön cf, ist angekommen!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
-
fein gemacht...
-
Auch dieser Kubrick fehlt noch in meiner Sammlung
-
:Mail1:>>> FO. :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Also das geschah vor 9 Jahren
Danke dir -
-
2001---> :cry:---> :Mail1:--->
-
-
Würde ich auch gerne einmal in meine sammlung aufnehmen! Danke an den großen Scanmeister.