Planet der Affen 2001 + Alternative
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das ganze Postfach voller Affen
Auch hier wieder ein klasse Scan. Dankeschön. -
-
Original von fornie
-
-
Würde auch gerne die Affenbande zu meiner Sammlung zählen!
-
Ein Paar Äffchen für Deine Sammlung... :bittesch:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen -
Danke auch die Affen sind wohl behalten hier angekommen! Machen sich gerade über die Bananen her!
-
Hallo,
wie immer - Superscan!!!:brav: :brav: :brav:
Kann ich den bitte haben???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Vielen Dank!!!!:weihr: :weihr: :weihr: -
Original von pinkfloyd
Hallo,
wie immer - Superscan!!!:brav: :brav: :brav:
Kann ich den bitte haben???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Vielen Dank!!!!:weihr: :weihr: :weihr:
aber natürlich kannst du den haben :Mail1:---> -
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Bitte einmal das original Cover.
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Angekommen.
-
Cover und Label bitte auch zu mir, falls noch verfügbar.
-
Albert Einstein
-
Hallo cyberfreak,
, die Label sind nicht notwendig. Danke vorab!Viele Grüße!
...wir sind skyBorg! -
Albert Einstein