Der letzte König von Schottland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
....... :mail1:
Tolles Cover...... :brav:
:cry:Cyber
-
-
-
na dann auf an den Poschkasten....
ist im An -
Wonderbra ahhh Wunderbar! =)
-
cyber
Greetz!
DD -
Hallo, ich bin neu hier.
Ist der Cover noch erhältlich? Vielen Dank im Voraus.
Greetz -
Klar kommt ...
...
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hi nochmal,
sorry, hab versehentlich die Mail gelöscht, da ich sie für Spam hielt.Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass sie aus dem Forum stammte.
Kannst du's mir nochmal bitte schicken? Danke nochmal....
Greetz -
äh jaaa... c4y ist KEIN SPAM
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo,
dieser Post ist ja schon ein bisschen älter. Hast Du das Cover evtl. noch? Dann würde ich mich über Post freuen!
Vielen Dank & Grüße -
Albert Einstein
-
Schottland dankt Dir sehr!