.
Mord im Orient Express (1974)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
...den Mord hätte ich auch gern...
-
Original von winnie
...den Mord hätte ich auch gern...
bekommst du.. -
..der Express ist eingefahren...
Eagle
-
Express Mörder..Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Original von cyberfreak
Express Mörder..
und weiter mit dem lustigen morden... -
...hmm...im Orient....?Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Würde mich auch sehr freuen
-
Zockosaurus87 schrieb:
Würde mich auch sehr freuen
-
Kam an vielen lieben Dank
-
würde mich auch über das cover freuen
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
ist angekommen, besten
-
-
-
Ich dachte es geht dabei um den neuen Film
Aber danke angekommen