Der zweite Teil von Wes Craven´s Slasher!
The Hills Have Eyes 2 - Im Todestal Der Wölfe
-
-
auch ein MERCI für teil 2
-
oops, überall Augen...!
MIB
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Auch das hätte ich gerne
Wusste gar nicht das es 2 Teile davon gab. Dachte immer es gäbe die Fassung von 1977 und dann noch die Neuverfilmung -
Original von Goodyear2001
Auch das hätte ich gerne
kommt auch -
Hey Leute, hab ich da was verpasst, oder gibt es den 2ten Teil schon, da der erste Teil ja erst im Kino läuft?
-
Der "Erste-Teil" der gerade im Kino läuft ist ein Remake von 1977! Das ist der richtige "Zweite-Teil", kein Remake!
-
Danke dir das Cover ist angekommen.
Gibts den Film eigentlich auch auf DVD in deutsch ? Hatte mir den Film damals per TV Karte von einem Tape gecaptured. Aber leider ist die Bildqualität nicht gerade berauschend. -
Stand heute gibt´s den Ersten und den Zweiten Teil nur von Rabbit DVD als Bootleg, aber es sollte eigentlich mitte April eine 4er Box "Wes Craven´s Hills Have Eyes" mit allen drei Teilen und einer Bonus-DVD rauskommen. Wurde aber bis dato noch nicht ausgeliefert!
PS: Ich hab´s schon vorbestellt!!! -
Na dann warte ich mal ab
-
das darf ich doch auch ??
Oder ??
-
Original von Heinzbecker
das darf ich doch auch ??
Oder ??
du darfst.. -
schön !!!!!!!!!!!!
-