MENACE II SOCIETY (Blu-ray Cover 15mm)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht doch schon ganz gut aus. :thumbup:

      Wie kommst du aber auf 15mm Spine? Standardhüllen haben entweder 11mm oder 12,5mm Spine.


      :yo01:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Meine fertigen 3D Cover erstelle ich über die Seite IMANDIX.LIVE. Ich hatte zu Anfangs mal eine 15mm-Vorlage für ein Spiel verwendet. Damit alle Hüllen gleich aussehen, habe ich die Spinegröße für die Filme beibehalten.

      Ist das nun schlimm? Wenn ich nun so überlege, kann man die nicht ausdrucken und direkt verwenden.
      Meine Cover sind hauptsächlich für das digitalisieren gedacht. Ich habe kleine Kinder und es kann immer wieder mal vorkommen, dass eine Scheibe kaputt geht. Manche Filme waren richtig teuer.
    • Für die 3D Cover (Imandix) ist das auch nicht relevant.
      Für Cover die gedruckt werden sollen, sollten die Maße (Breite/Höhe/Buchrücken) schon passen.

      Zum Beispiel 11mm Buchrücken - Gesamtbreite 26,5 - 26,8 cm Höhe 14,9 cm
      Bei der Gesamtbreite nehme ich immer 3 mm (26,8 cm) mehr um Verschnitt zu ermöglichen.


      :up:
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein