Hallo!
Vielleicht kann das Cover jemand gebrauchen. Ich setze es einfach mal rein.
Die Schlange (Serie).jpeg
Vielleicht kann das Cover jemand gebrauchen. Ich setze es einfach mal rein.
Die Schlange (Serie).jpeg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SoulStar schrieb:
Wenn man behauptet, dass man diese Briefmarken Covers im ausgedruckten zustand noch lesen könnte. Das finde ich dann sehr lustig.
Doktor-Evill schrieb:
Also bei meinem Ausdruck kann ich alles lesen und das ohne Brille - wenn Du zufällig ein besseres Cover von der Serie zufällig hast dann könnte ich die Ausdrucke ja mal vergleichen und Dir eine Rückmeldung geben.SoulStar schrieb:
Wenn man behauptet, dass man diese Briefmarken Covers im ausgedruckten zustand noch lesen könnte. Das finde ich dann sehr lustig.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SoulStar ()
Doktor-Evill schrieb:
Das Cover habe ich bekommen und nicht selber gemacht
Farscape One schrieb:
Ich finde sowieso, dass ist meine persönliche Ansicht, man sollte nicht einfach die Cover anderer Leute posten...Doktor-Evill schrieb:
Das Cover habe ich bekommen und nicht selber gemacht
Vielleicht ist deine Version den Covers ja größer und nur der Anhang wurde verkleinert, könnte ja sein. Troztdem steht C4Y schon immer für Qualität. Das ist seit Jahren bekannt.
Doktor-Evill schrieb:
Hallo!
So jetzt müsste das Cover in besserer Qualität sein. Ich sende mal den Link für alle die an dem Cover interessiert sind:
abload.de/image.php?img=dieschlangeserie-beard9erq.jpg