Shanghai Knights

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shanghai Knights

    Hat vielleicht einer einen 600 DPI-Scan flatschenfrei des Covers dieses cineastischen Meisterwerks von 2003 mit Owen Wilson und Jackie Chan? Und wenn es nicht zu vermessen ist dem Vorgänger "Shang-High Noon" von 2000. Bei EBay übrigens als Schnäppchen zu haben, beide Filme für 100€ oder bei Amazon einer der Filme 74,18€. Ist das nicht ganz klar Wucher, wenn etwas zu mehr als dem doppelten Neupreis verkauft wird??? Das ist kein van Gogh!!!
    Dateien
  • Ooops, Meisterwerk? Etwas dick, oder? 8o
    Wenn ich Comedy will, guck ich Comedy ... und keinen Film (Bin kein Fan von derlei Blödelarien) :box: :popo: :hau: :pa1:

    Aber 'n BD Cover zu den Shanghai'schen Blechkameraden schick ich dir. Leider nur Teil 2, beim ersten Teil hab ich's bei der DVD belassen ... :gn1: :angel:
    Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

    Albert Einstein
  • Das "Cineastische Meisterwerk" war auch zynisch gemeint, das bezog sich auf die Wucherpreise. Aber ich find die gut :thumbsup: . Ein Meisterwerk wäre für mich "Lawrence von Arabien" oder "Der Herr der Ringe". Übrigens sind die UHD von "The Abyss" und "True Lies" offiziell angekündigt worden, wohl noch 2023.

    :erstesahne: :thxdog: :dk01:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher