I am not perfect, NEITHER are YOU.
Bullet Train [BD + UHD Edition] + Alternativen
-
-
-
Frohes Neues Jahr
Dürfte ich bitte das 4te haben vielenmal wieder eine tolle Arbeit !!!
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo Cyberfreak
Mh Irgendwie ist da was schief gelaufen ich habe das 8te Cover bekommen ?
könntest du da evtl. noch mal schauen
vielenfür deine Mühe
peter -
Ja, hier ist die Nummerierung ins stolpern geraten ...
Damit kein Verdruss ensteht schick ich dir einfach das Komplettpaket.
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Vielen Dank
Jetzt ist auf jeden Fall das Richtige dabei :-))
peter -
-
Könnte ich bitte das zweite Cover bekommen?
-
Hallo,
für mich bitte die v2
-
smilie, machinist #2
Albert Einstein
-
Ist angekommen - besten Dank dafür! Schönen Sonntag und viele Grüße!
-
-
-
Hey Leute, könnte mir bitte jemand auch das Komplettpaket zuschicken? Vielen Dank im voraus
-
Hast ja lange gebraucht bis du was merkst ...
Albert Einstein
-
Super, danke dir
Ja das stimmt, weile eine Weile beruflich unterwegs... Hatte mich zum Wochenende für die beantworteten Anfragen bedankt und da ist mir diese hier noch aufgefallen
-
Benutzer online 1
1 Besucher