Bram Stoker’s Dracula

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Boards wir diesem herrschte schon immer das ungeschriebene Gesetz, dass man nur eingens erstellte/gescannte Cover oder mit Erlaubnis des Erstellers angeboten werden können. So einfach.

      Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jemand einfach die Arbeiten/Scans eines anderen nimmt und sie in seinem Namen einstellt?

      Das hat was mit Respekt und Anstand vor jenen zu tun, die sich die Arbeit machen ...
      Ab hier beginnt die Signatur:

    • Ich habe nur erwähnt, dass es nicht dein Cover ist. Das Cover ist nicht dein Cover-Scan, und auch nicht dein Kumpel der es dir Verfügung gestellt hast. Dieses Cover was du hier angeboten hast, war „MARKED“ was man natürlich direkt gesehen hat. Der sich auskennt weiß natürlich woher das ist.


      Was ich mir hier wünsche kann dir doch erstmal egal sein. Man hat nur erwähnt, dass hier User die nur nehmen aber nichts geben das es unfair ist gegenüber die sich die Zeit nehmen und Covers zu erstellen!!


      Wenn du selber scannen würdest, und es dann noch bearbeiten kannst, weißt du wieviel Zeit dahinter steckt! Ist genau so wie die Massenanfragen, so ist eigentlich das ganze Thema entstanden. C4Y bleibt immer
      noch eine Community und wer es nicht kennt kann ja mal kurz Googeln.

      So viel zum Thema! Den Rest hat Farscape One schon gesagt.


      In dem Sinne schönen Tag :thumbsup:


      Gruß

      SoulStar
    • Benutzer online 1

      1 Besucher