Thor 2 - The Dark Kingdom (The Dark World) [BD + UHD Edition] + Alternativen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ist zwar bei Amazon bestellt, aber ich lass den gerne eingeschweißt und ich bin zu faul zu Scannen. Schlimm??? Ich weiß ich bin faul.
Danke dir, alles angekommen. Aber die Disklabel sind die von "Thor" dem ersten Teil.
-
Hmm... das Paket wurde mir so gesendet! Mir ist dann bis heute nicht aufgefallen, dass da die falschen Labels drin sind.
Im Moment kann ich dir da grade nicht helfen, weil sie mir selber fehlen. Vielleicht ist ja einer so nett, und schickt uns,
die Labels nach, damit das Set komplett ist.
Richtig faul wäre wenn du die Amazon Kartonage so ins Regal stellen würdest
-
Hier ist der EINER!
Und HIER kommen die kompletten Sets...
... zu IronStarZähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Set komplett! Einer ist keiner
Dir auch ein
-
Bei Amazon sollte man aber lieber in die Kartonage reingucken, wer weiß was die da geschickt haben. "Das überaus aufregende Leben von Claudia Roth" auf DVD vielleicht???? Und wenn ich sehe wie Aushilfs- Pele aka Amazon- Fahrer Pakete über den Hof kickt sollte man auch lieber reingucken. Ich traue mir schon garnicht mehr da irgendwelche Steelbooks zu kaufen! Keine Berufsehre mehr das Pack. Ich hab auch für einen Leuteschinder/ Sklavenhalter gearbeitet für einen Hungerlohn (nur 5 Minuten Arbeitsweg allerdings), aber ich hab meine Arbeit immer so gut es geht gemacht. Die Kunden können nichts für schlechte/ miese Arbeitsbedingungen!
Danke Cyberfreak!!!!
Schönes Wochenende! Cerveza???
-
Cerveza?
Idea increible ..
Dos Cervezas, por favor ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Sí, hora de la cerveza