Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von al_curly_003 ()
Resident Evil Collection (1-6) Blu-ray Disc (15mm Box)
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Herzlichen Dank!
Sehr schönes Cover ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Ist angekommen, dangööö
-
Ich habe die Filme zwar (noch) nicht, asber darf ich mir das Cover schon mal sichern?
-
Schick mir doch mal bitte Deine E-Mail Adresse an meine! Kann sie einfach nicht bei Deinen Angaben finden!
-
al_curly_003 schrieb:
Schick mir doch mal bitte Deine E-Mail Adresse an meine! Kann sie einfach nicht bei Deinen Angaben finden!
- Festus2001@gmx.de -Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke, Cover ist angekommen.
Wenn ich auf meinen Benutzernamen gehe zeigt der nichts an, ist es weil ich selber darauf gehen? -
-
Habe dann mal weitergeleitet.
-
-
-
-
Cover ist angekommen, Drucker läuft. -
könnte ich bitte auch einmal das Cover bekommen ?
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher