Aquaman [BD + UHD Edition] + Alternativen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Angkommen.
Sehn super aus!!!
Daneschön -
-
Albert Einstein
-
Angekommen!
-
Gruß
Fritte -
-
2 x
-
Spitze!
Gruß
Fritte -
-
-
-
Ich hätte gern das BluRay Cover von Version 5.
-
Welches Blu-ray Cover?
Hier gibt es nur die BD/UHD Editionen!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Sorry wusst ich nicht. Dachte nur weil im Titel " BD + UHD Edition " steht. Dann würde ich trotzdem die Version 5 von dem UHD Cover nehmen. DANKE
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher