Blade Runner 2049 - (ohne FSK) + Alternativen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke
-
-
-
Servus,
sher schöne Cover. Bitte einmal für mich
Gruß
Asterix -
Asterix schrieb:
Servus,
sher schöne Cover. Bitte einmal für mich
Gruß
Asterix
-
Wow, super Service !!! Schneller als ich mich bedanken kann.... -
-
Ich denke du hast den Post übersehen (da ich schon andere Mails von dir bekommen habe / ist auch kein Problem). Allerdings sehe ich aktuell keine Möglichkeit dich anderweitig zu kontaktieren (Postfach/Koversationen voll).
Könntest du mir von dem Film noch die Cover 2,3,4,5 und 6 schicken? Das wäre super! Vielen Dank vorab. -
Hi,
P.S. Postfach ist geleert!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Hallo, bitte die Label für Blu-Ray 2D/3D + Bonus Disc. Vielen Dank!!
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Wurmlochversand alles da .. besten Dank
-
Bitte Label & 2´te Cover....
-
Albert Einstein
-
1000dank
-