Legend of Tarzan
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Einen Tag nicht gelacht, ist wie einen Tag nicht gelebt!
-
Unterwegs @ bazooka, kjames79, Zauberfee
-
Vielen lieben Dank :)Einen Tag nicht gelacht, ist wie einen Tag nicht gelebt!
-
-
bitte einmal zu mir wäre sehr nett
DANKEEE -
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
ich würde mich auch sehr über das cover freuen, vielen
-
sweeney1988 schrieb:
ich würde mich auch sehr über das cover freuen, vielen
-
Daaanköööö
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
:fn19k:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Leider ist noch nichts angekommen.
Frohes neues Jahr in jedem Fall -
Jetzt ist es angekommen.
-
Über die Cover würde ich mich auch freuen.
-
:mail47:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein