Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AWoo () aus folgendem Grund: Altes Cover neu erstellt, mit Filmdaten. Danke Winnie für den Hinweis. 2 neue Cover gemacht
Resident Evil Collection
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ducke Dich, die Viren kommen.
-
... zu spät ... schon erwischt!
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Ha noch ein Opfer gefunden.
-
AWoo schrieb:
Sieht gut aus ..... persönlich hätte ich mir noch ein paar "Infos" zum Film (Audio/Länge etc.) "gewünscht".
Aber der 6. Teil is ja schon in Mache ..... -
winnie schrieb:
AWoo schrieb:
Sieht gut aus ..... persönlich hätte ich mir noch ein paar "Infos" zum Film (Audio/Länge etc.) "gewünscht".
Aber der 6. Teil is ja schon in Mache .....
Kommt das besser? -
-
Danke -
-
Wenn möglich bitte auch einmal in meine Richtung
-
Nichts ist unmöglich.
-
Ich habe Post - Cool.......Dankeschön
-
Vielen Dank.
Gute Arbeit -
Sehen echt gut aus, vor allem das rötliche. Bitte einmal zu mir. Danke!
-
-
Das Böse ist angekommen
. Danke dir
-
Das Böse ist immer und überall
-
Baba ba baba ba baba ba ...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-