Last Bullet - Showdown der Auftragskiller
-
-
-
Schnurrli -
auch bitte
-
:dankesdh2:
-
m2Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Eine :email2: für winnie
und
eine :email2: für cyberfreak
Schnurrli -
:mail1mm0:
-
Herzlichen DanK! Kamen denn gleich 5Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hallo @cyberfreak,
vielen Dank für die Rückmeldung, denn irgendwie hat Outlook bei dieser Mail rumgezickt. Steht immer noch unter Postausgang und ab und an kommt Übermittlungsfehler. Das stimmt aber wohl nicht, denn anscheinend ist die Mail ja sogar schon mehrfach rausgegangen.
Da Du und winnie nun bereits "Vollzug" gemeldet haben, habe ich den Postausgang komplett geleert.
Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende
Schnurrli -
solche "Mailbomben" kommen ab und an!
Auch dir noch'n tolles WE!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:wu:
-
:urlaub1:
Versand daher leider erst ab Mitte Januar 2013 möglich !
Grüße von Teneriffa
Schnurrli -
Schnurrli schrieb:
:urlaub1:
Versand daher leider erst ab Mitte Januar 2013 möglich !
Grüße von Teneriffa
Schnurrli
Ich mach mal Vertretung .. -
danke
-
Benutzer online 1
1 Besucher