neues Partnerboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Partnerboard

      es freut uns, Euch heute ein weiteres Partnerboard vorstellen zu dürfen.

      Apollo's Selfmade Hangar


      Ein feines Board mit einer Download-Datenbank für Selfmade-Cover und Labels, zusätzlich haben Sie auch noch eine Galerie für Material zum Coverbau.
      Alles weitere könnt ihr euch bei einem Besuch auf unserem neuen Partnerboard, welcher sich bestimmt für Euch lohnen wird, selbst erkunden.

      Den Link zu unserer neuen Partnerseite sowie auch deren Banner findet ihr in der Navigationsleiste oder im Partnerbereich.

      Wir wünschen Euch viel Spaß, haltet Euch an die Regeln und benehmt Euch!

      Euer C-4-Y Team
    • Ich freue mich das es geklappt hat und hoffe auf eine lange und gute Partnerschaft! Vielleicht mag ja der eine oder andere Designer von hier auch bei uns tätig werden. Würde mich sehr darüber freuen. In unserer Datenbank ist noch eine Menge Platz.:) Ansonsten wünsche ich allen Usern hier und natürlich aufm ASH viel Spaß beim stöbern und ausdrucken der Cover.

      Euer Apollo
    • Gruerzi ASH auf gutes, langes Zusammenwirken!

      :elise:.... :RedAnt: \________/ :D :VV: :D
      Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.

      Albert Einstein
    • Benutzer online 1

      1 Besucher