Kampf der Titanen 2010
-
-
:winke:lol hab ich jeden tag.... :cry:
-
-
Würde ich auch gerne an mich nehmen! Besten Dank!
-
:Cover Service:...eagle, sister, vatergans.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Alles bestens angekommen!
-
Original von jeronimo
... die flatschenfreien titanen bitte auch noch zu mir ...
... :email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
auch bei mir angedockt...
:THX:cyber
-
-
hätt ich auch gern
-
-
Vielen Dank ist angekommen
-
auch bitte zu mir
-
Original von mvp1985
auch bitte zu mir
sollst du haben:Mail1:--->
*hallo mvp1985....mail ist zurückgekommen.....entweder du müßtest dein postfach leeren,_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._, oder
besser noch du machst dir einen freemail account bei gmx....da hast du massig speicherplatz, und die nehmen auch große anhänge im gegensatz zu web..
LG die Besenschwester -
Einmal zu mir bitte....
:tongue: -
Original von churban
Einmal zu mir bitte....
:tongue:
:Cover Service:... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Angekommen. Danke....
-
tut mir vielmals leid, war nicht angekommen, weil 2 covers das postfach gesprengt hatten, hab jetzt aber alles frei gemacht....
anfängerfehler
vielleicht nochmal kurz zu mir
danke...
*habs jetzt nochmal geschickt, aber bitte doch mal über gmx nachdenken,
ist einfacher und macht weniger arbeit :cry:
gruß die Besenschwester
-
Benutzer online 1
1 Besucher