Die Dolmetscherin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Die Übersetzerin naht...!
:email2: eagle, jerry... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
@CF
Dat is auch wat für mich! -
Da is wat im Anfluch, tubus... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
-
@CF
Is anjekomme! -
:winke:i need a dolmetschein, please :cry:
-
:Cover Service: die gedolmetschte Kidman mit gepenntem Sean sind im Anmarsch... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
die betty ford insassen sind im hexenhaus angedockt :danke2:cyber
-
Endlich verstehe ich alles,
der Dolmetscherin
Danke. -
Mich versteht auch immer keiner.....eventuell hilft da ja so eine Dolmetscherin....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Mich versteht auch immer keiner.....eventuell hilft da ja so eine Dolmetscherin....
... da bin ich aber mal gespannt ... :zunge: -
Jetzt muss sie sich nur noch in mein Kauderwelsch einarbeiten....
:THX:schön! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Benutzer online 1
1 Besucher