Unter Kontrolle
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
-
Original von jeronimo
... bitte auch unter kontrolle stellen ... :hurra1:
Aaaaaachtung!!!!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
... jetzt steh ich aber mal so was von unter kontrolle ... :anbet: :anbet: :anbet:
:danke2: mein herr und gebieter ... :zunge: -
:winke:mich stellt zwar keiner unter kontrolle....aber guggen schadet ja nich :cry:
-
Original von Besenschwester
:winke:mich stellt zwar keiner unter kontrolle....aber guggen schadet ja nich :cry:
... dann gugg mal ob du keinen unterkontrollesteller siehst ... -
Da ich fast nix mehr unter Kontrolle habe.....mal sehen, ob's hilft....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:email2:...tock, tock.....Kontrolle.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Eingangskontrolle: Kontrolle kontrolliert, alles bestens, :THX:schön cf!Gruß, micha.
-
Scans sind unter Kontrolle
Danke dir -
-
Machen sich kontrolliert auf die Socken.... :bittesch:Gruß, micha.
-
@micha
Merci.... ist angekommen! -
...hehe...nix is mit kontrolletti häuptling :danke2:
und dickes :danke2: in die meisterwerkstatt:cool:
-
Benutzer online 1
1 Besucher