Deep Impact
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danks Cyber - ist im Postfach eingeschlagen
Klasse ... super -
-
...na wenn die hoffnung überlebt mag ich auch biddö eins haben tun :anbet:
-
.. und weiter zur schwester und zum häuptling -
Bitte gaaaaaanz tiiiiief in mein Postfach schieben.... :Lol2: :hammer: .......Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Kaaawummmmm....!
Und micha...??Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
angedockt... :THX:eagle....und :danke2:cyber fürs feine cover...
-
-
Original von cyberfreak
Kaaawummmmm....!
Und micha...??
Volle Kanne eingeschlagen! :THX:schön cf! :cry:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich das Cover hier auch gerne in meiner Sammlung hätte? Danke an Alle hier! Ihr seit Super.
-
Original von VaterGans
Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich das Cover hier auch gerne in meiner Sammlung hätte? Danke an Alle hier! Ihr seit Super.
-
Echt Schnelle Zustellung! Coole Sache.
-
Ich Bitte auch
-
hans111 schrieb:
Ich Bitte auch -
Danke dafür :1.ter:
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Benutzer online 1
1 Besucher