Das schwarze Herz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
:1:......
:cry:
-
-
:Mail1: schwarze Herzen für...
die Hexen-Schwester
den Flatter-Geier...
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ein schwarzes Herzchen für meine Ersatzteilsammlung bitte....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Herzilein*
>>> :email2:>>>> :bittesch:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
.... :cry:die schwarze hexe sagt demütig
:danke2: :anbet: cyber für´s :up:top cover -
:THX:schön für das Ersatzteilchen.... :Lol2:
:hurra1:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
-
Original von jeronimo
... herzilein, mein feines herzilein ....
NEEIIIIN, hör sofort mit der Stimmbandakrobatik auf Häuptling, kriegst ja dein Herzchen-Cover.....!!! :bittesch: :kirre:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke dir Cyber
Angekommen - wie immer klasse Arbeit -
Original von cyberfreak
NEEIIIIN, hör sofort mit der Stimmbandakrobatik auf Häuptling, kriegst ja dein Herzchen-Cover.....!!! :bittesch: :kirre:
... shit, dabei hatte ich meine bänder so fein geölt und geübt, naja wer nicht will der hat schon ... :zunge:
... trotzdem ein herzliches
-
Benutzer online 1
1 Besucher