The Fast & The Furious 3
-
-
-
-
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1:...
im Tokyo Drift zu den Fuchtel Willis... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Tokyo Drift ist angekommen
Thank You -
Hat die Kurve gekriegt, :THX:schön cf!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
.... hechel....shit... schon wieder zu spät..
ein ticket für den tokio drift biddööö -
:Mail1:
Tickets sind im Boliden unterwegs nach Hexentokyo...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
:danke2: großer meischter.....
tickets sind wohbehalten in hexentokyo angedockt :cry: -
-
-
Original von VaterGans
Würde auch gerne mal nach Tokyo! Da mich aber meine Flügel nicht soweit tragen wünsche ich mir diese Cover!
-
Eingetroffen! Ging ja Pfeilschnell!
-
Hi,
wenn mir jemand das BR Cover aus diesem Thread schicken könnte, würde mich dies sehr freuen :).
Ich benötige nur das Hauptcover, das Labelcover benötige ich nicht.
Vielen Dank im vorraus an den Versender (und an den Ersteller natürlich auch).
Viele Grüße
Grolli -
Original von Grolli
Hi,
wenn mir jemand das BR Cover aus diesem Thread schicken könnte, würde mich dies sehr freuen :).
Ich benötige nur das Hauptcover, das Labelcover benötige ich nicht.
Vielen Dank im vorraus an den Versender (und an den Ersteller natürlich auch).
Viele Grüße
Grolli
... kommt per ---> :Mail1: -
1x bitte zum mitnehmen
-
1 x F & F... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
daaaankeee, alle paketes sind angekommen :bravo: :bravo: :bravo:
-
Benutzer online 1
1 Besucher