Wolverine - Alternativ
-
-
-
wolverinexmenoriginsfürhäuptlingstipimailexpressversand.... :email2: :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..........:RedAnt: ----->
:cry::cry:
-
Original von Besenschwester
..........:RedAnt: ----->
:cry::cry:
:elise:.... :kirre:..... :fly0:.... :tv:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Da ich nicht so laaange Wörter können machen tun mach ich einfach mal Bitte BitteGruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
derwolverinehäuptlingsoriginsxmentipibewohnerhatne :Mail1:bekommengetan ...
:danke2:andenwolverineerstellverschickercyber
undmalgleichweiterschickentuandennichtlangewörterschreibenkönnendenmicha ... :cry: -
...hier haste... :bittesch: von dem Häuptling der 3 Sekunden schneller Poster können Tuter...!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Super, :THX:schön cf & jeronimo! :hurra1: :cry: :hurra1:Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:RedAnt: :mail1:... :hurra1:... :cry:
:THX:---> :brav:--->:up: --->:held: -
-
-
-
Bitte auch in mein Postfach schicken
-
Wölfchen kommt :email2: FO. :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Wölfchen ist da und hat meine Rechnungsmails zerfetzt
- liebes Wolfi
Danke dir
-
Benutzer online 1
1 Besucher