American Gangster
-
-
-
Na denn is ja alles wieder beim alten....
:2::anbet:
-
-
....ich bitte auch noch....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1:....! :email2: :email2: :email2:
Sorry, hab wohl Mattscheibe, glatt übersehn...! :kirre:
Aber wofür gibt's denn Hexen...!:cry:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
naja... bist halt nicht mehr der jüngste...
es sei dir verziehen... *lol*
-
... jaja. der alte mann und das meer, immer de augen voll wasser und nix mehr sehen ...
,,, aber spät als nie oder wie heißt das ???? :zunge:
:danke2: mein großer meischter ... -
*hehe...macht euch nur luschtisch über 'nen alten Menschen...
...wartet ab bis eure synapschen mal kalk angesetzt haben, dann hilft euch auch kein Domestos oder wie die Säftchen alle heischen...Saftsäck olle, wo ihr mal seid...grünes Gemüse aus de Ohren hängen aber 'n dicken Willie performen...ach was...ich geh ins Bett..
Schnapsnasen...trottelische...Dommschwätzer....
:blues: :kirre: :blues:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..... :anbet:...na da hab ich ja wat angetreten...... :anbet:
knade oh großer Meister..... :brav:und einmal eiei machen
Und herzlichesfür späte aber feine Cover...... :hurra1:
-
Auch hier ein fettes Danke
Super Teil. -
Original von cyberfreak
*hehe...macht euch nur luschtisch über 'nen alten Menschen...
...wartet ab bis eure synapschen mal kalk angesetzt haben, dann hilft euch auch kein Domestos oder wie die Säftchen alle heischen...Saftsäck olle, wo ihr mal seid...grünes Gemüse aus de Ohren hängen aber 'n dicken Willie performen...ach was...ich geh ins Bett..
Schnapsnasen...trottelische...Dommschwätzer....
:blues: :kirre: :blues:
... owei owei, höffenlisch könne mer dat noch mal jut machen tun ... :zunge: -
:wu:
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Albert Einstein
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher