Planet der Dinosaurier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planet der Dinosaurier

Hallo
      wer ist bitte so nett und könnte mir ein Cover&Label erstellen. Ich habe die Sendung auf Discovery aufgenommen und sie besteht aus vier Teilen. Hier mal eine Inhaltsangabe:
      Planet der Dinoaurier

1. Ein Angriff aus dem Hinterhalt
      Der Daspletosaurus war ein Verwandter des Tyrannosaurus Rex. Auch der Daspletosaurus ging zur Jagd, doch sein Gewicht ließ nur über kurze Distanzen hohe Geschwindigkeit zu. Daher lauerte er versteckt im Hinterhalt auf seinen Beute und griff überraschend an. Am Beispiel des computeranimierten "Daspletosaurus" zeigt die Doku das Leben dieser Saurier.

2. Ein Velociraptor mit Problemen
      Der Velociraptor galt aufgrund seiner Klauen und seines überdurchschnittlich großen Gehirns als einer der gefährlichsten Räuber unter den Dinosauriern. In Gruppen von vier bis fünf Tieren machte der Velociraptor sogar Jagd auf größere Beutetiere. Die Doku begleitet den computeranimierten "White Tip" bei seiner verzweifelten Suche nach Artgenossen.

3. Alphas Kampf ums Überleben
      Trotz einer Länge von zwölf Metern und einem Gewicht von 7 Tonnen war der Saltasaurus ein harmloser Pflanzenfresser. Die Dokumentation begleitet das computeranimierte Saltasaurus-Weibchen "Alpha" durch die Kreidezeit: von ihrer Geburt bis ins Erwachsenenalter.

4. Ein Pyroraptor schlägt sich durch
      Seit dem Spielfilm "Jurassic Park" gehört der Pyroraptor zu den bekanntesten Fleisch fressenden Dinosauriern. Am Beispiel des computeranimierte Pyroraptors "Pod" zeigt die Doku, wie diese Urzeitgeschöpfe gelebt haben.
      Ich weis nicht was noch alles gebraucht wird, einfach bitte melden.
      Danke xbass
    • Benutzer online 1

1 Besucher