The Wild Bunch
-
-
-
:email2:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
:Mail1:>> :email2:>> zum wilden Federboaträger..:!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Also wenn das die Teamkollegen wild macht... :cry:
:giveme:.....sowas braucht Frau ja denn auch -
Dann man viel Spaß mit dem S..haufen...! :blues:
:blues:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Och.... :mail1: :hurra1:
ich find den kompletten S..haufen eigentlich sehr symphatisch :cry:
Cyber feines Cover....
-
Bitte den Haufen alter Männer auf ein Kaffee-Kränzchen bei mein Mütterchen vorbeischicken.... :Lol2:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Original von micha64
Bitte den Haufen alter Männer auf ein Kaffee-Kränzchen bei mein Mütterchen vorbeischicken.... :Lol2:
-
Klasse, :THX:schön!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Meinen recht herzlichsten Dank
Super :brav: -
Ich hätte gern einmal den wilden Haufen, dann kann ich mein englisches Cover austauschen
-
Original von abero
Ich hätte gern einmal den wilden Haufen, dann kann ich mein englisches Cover austauschen
-
Ich würde mich sehr freuen über nur das Cover. Danke :).
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Und kam an. Dankeschön
-
-
Albert Einstein
-
Benutzer online 1
1 Besucher