Time Bomb
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
..
-
-
Plaziere eine Zeitbombe in Häuptlings Postkörbchen..! :cry:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
.....Der Countdown läuft... dann mal ganz schnell
bevor es zu spät ist..... :anbet: -
Jau... :cry: hast gleich Bombenalarm im Postkasten, Sister...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Yoh das Entschärfungskomando ist schon im Anmarsch :hurra1:
Bombenstimmung in Hexenhausen....
Cyber
-
Ooooch, so'n Bömbchen fehlt mir auch noch in der Sammlung.....Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
bbuuuuuuummmmmmm, sauber, jetzt hab ich kein dach mehr in meinem tipi .... :zunge:
:danke2: bruder bombenbauer
micha, bömbchen für deine sammlung steht kurz vor der explosion ... :cry: -
:THX:schön, Bömbchen angekommen und erstmal bis zum nächsten Gebrauch entschärft....!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Auch in meinem Postfach angekommen
Danke dir recht herzlich.
-
Benutzer online 1
1 Besucher