Auf der Flucht
-
-
-
Abhaun, das wär mal wieder was .................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ä...ja................bitte auch ein Exemplar...Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Harrison Kimble macht 'ne Fluchtpause bei Eagle und micha...! :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Harry macht Päuschen bei mir, :THX:schön cf!Gruß, micha.
-
:winke:Hmmm da es wie immer lecker :kaffee: gibt....
kommt Mr. Kimble doch sicher mal auf nen Sprung vorbei
:anbet: biddöö -
Na dann schick ich ihn mal bei Schwesterchen vorbei....Gruß, micha.
-
Micha sitzt schon beim Kaffee
Danek Cyber für´s feine Cover:doll: -
..
-
Flüchtling aufgenommen
Danke dir, super klasse -
-
Du hockst doch auf ner Insel Häuptling:zunge:
wohin der da flüchten soll :verwirrt:
Naja :fly0:trotzdem mal los -
Ich hoffe das Cover ist noch vorhanden.
-
-
-
:wu:
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ist angekommen
-
Hallo, würde mich auch über eine Mail mir dem Cover freuen
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Benutzer online 1
1 Besucher