Kubrick - Uhrwerk Orange
-
-
:anbet: Die Droogs einmal nach Besenschwesterhausen bitte,
die fehlen hier nämlich noch..... -
:Mail1: >>> Hier kommt ALEX...!
:email2:>>> :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:mail1:Vorhang auf....für seine Horroshow..... :hurra1:
supi Teil
-
-
Och
HUHU Häuptling.....
Ich schick das Uhrwerk mal auf die Reise
-
-
:Mail1:>>>Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Bitte auch zu meiner einer!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
:Mail1:>>>Alex ist unterwegs...Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:THX:schön, ist schon einsortiert!Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
... jetzt weiß ich endlich wie spät es ist
schwesenbester und bercy :elefant: :elefant:
-
fein gemacht...
-
Undd auch dieses Komplettpaket hätte ich gerne
Wäre toll. -
Original von Farscape One
Undd auch dieses Komplettpaket hätte ich gerne
Wäre toll.
:Mail1: schon unterwegs FO. :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Danke dir - auch hier alles heil angekommen
-
:hurra1: Auch hier melde ich mich für! Danke für diesen großartigen Scan!
-
Alex... :email2:.... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Auch die ist heil angekommen.
-
Wenn möglich bitte auch zur mir.
-
Benutzer online 1
1 Besucher