Die Wiege der Sonne
-
-
Auch hier meinen herzlichen Dank.
Super Arbeit. -
Hi,
wenn mir jemand das BR Cover aus diesem Thread schicken könnte, würde mich dies sehr freuen :).
Ich benötige nur das Hauptcover, das Labelcover benötige ich nicht.
Vielen Dank im vorraus an den Versender (und an den Ersteller natürlich auch).
Viele Grüße
Grolli -
:Mail1:... Die Wiege der Sonne zu Grolli... :email2:
:bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Original von fornie
-
:winke:huihhh feiner film...einmal haben wollen :anbet: :anbet:
-
Angekommen. Großes DANKE!
-
Die Sonnenwiege für´s Schwesterchen... :email2:... :bittesch:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
:hurra1:...na bei so viel sonne kann ich mich ja nur hinhauen :gogog:....
:THX:cyber, fein gemacht
-
@CF
Merci! Ist angekommen. -
Hallo,
Klasse Scan!!!!:brav: :brav: :brav:
Kann ich den bitte haben???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Vielen Dank!!!!!:weihr: :weihr: :weihr: -
Original von pinkfloyd
Hallo,
Klasse Scan!!!!:brav: :brav: :brav:
Kann ich den bitte haben???:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:
Vielen Dank!!!!!:weihr: :weihr: :weihr:
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
Bitte einmal zu mir, da ich mir eine Sammlung BD's gekauft habe, leider aber nur das R1 Cover dabei war.
DANKE
Echt ätzend, bis man den deutschen Titel rausgefunden hat.
-
Benutzer online 1
1 Besucher