Eragon
- 

- 
			 winnie, die Drachen sind eingeflogen! :up:									Gruß, micha. winnie, die Drachen sind eingeflogen! :up:									Gruß, micha.  

Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen  
- 
			 Alles im Horst winnie... Alles im Horst winnie...   Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt. Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
 Albert Einstein

- 
			Dann kann ich ja mal den Drachen reiten. winnie winnie

Im übrigen : das ist mein 800ster      
- 
			der drachenreiter ist eingeflogen ... super arbeit, winnie ...

vielen lieben   

grüße
 DD
- 
			Ich würde mich freuen wenn du mir das Cover schicken könntest ich danke dir schon mal im voraus MFG XXXNemesis
- 
			Original von XXXNemesis
 Ich würde mich freuen wenn du mir das Cover schicken könntest ich danke dir schon mal im voraus MFG XXXNemesis

- 
			Höre ich da einen Drachen landen?  
- 
			Drachen startet....!Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
 Albert Einstein

- 
			Der Drache ist im Nest. Danke!
- 
			Bitte auch einmal zu mir

Grüße
 serocool
 ,-)
- 
			Original von serocool
 Bitte auch einmal zu mir

Grüße