Didi Hallervorden Collection
-
-
lass mal bitte schauen..
-
didi ist auf dem weg
-
... und eingeflogen...
-
Ich steh auf Nonstop Nonsens...!
:hurra1:
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
palim palim
-
hehe*....danke für die Flasche Pommes Frites...! :tv:Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Hi du!
Ich sag nochmals danke, dass du mir das Ding gemailt hast - ich finde es echt klasse, habs auch gleich ausgedruckt und meine Didis reingepackt
hab noch ne Alternative gebastelt zu den weissen Covern . Vielleicht findest du die ja auch gar net so schlecht
Gruß
BJFabload ist leider geschlossen worden. Werde nicht stupf alle neu hochladen. Bitte Info an mich dann lade ich hoch!
Meine Cover dienen als Alternative für Originalcover und sind daher nur für bereits im Handel erhältliche DVDs und BluRays erhältlich!
-
kannst mir´s ja mal schicken, würd gern mal ein auge drauf werfen.
-
Könnte ich das auch bekommen ?
-
Original von Goodyear2001
Könnte ich das auch bekommen ?
kommt dann auch.. -
Ok, alles angekommen
-
:anbet: würd ich auch gerne haben
Mfg -
Original von BochumerJunge
:anbet: würd ich auch gerne haben
Mfg
kommt.. -
und schon da
Danke an Eagle und manu -
-
-
-
Das hätte ich gern....[Blockierte Grafik: http://imgcash1.imageshack.us/img204/4662/motiv2fo7.jpg]Und niemals vergessen....Eisern Union !!!!!
-
Original von DarkMave
Das hätte ich gern....
bekommst du..
-
Benutzer online 1
1 Besucher