Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis - Director's Cut
Lethal Weapon - Zwei Stahlharte Profis
-
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
-
-
..kommt auch zu dir Eagle...
-
Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
Ja, BITTE... :DGruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
winnie..
.. und gleich weiter zu micha -
Eagle,
winnie
:yiepiehh:
Gruß, micha.
Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen
-
Könnte ich das bitte auch bekommen ?
Kurze Frage: Habe mal gelesen das es vom ersten Teil auch eine FSK 18 Fassung geben soll. Stimmt das ? -
-
Eagle für das Cover und die Antwort. Also gibt es keine FSK 18.
-
Original von Goodyear2001
Eagle für das Cover und die Antwort. Also gibt es keine FSK 18.
hmm. irgendqwie funzt der link nicht...
gib' auf der seite oben bei "titelsuche" mal "leathal weapon" ein...
fsk 18 gibt's... -
Habe ich getan und auch gefunden, mir geht es darum endlich mal eine uncut Version von Lethal Weapon 1 zu bekommen. Aber ich will ja hier nicht alles zuspammen
-
Die Erstausgabe (DVD) FSK 16 war noch Cut - Laufzeit 104:08 Minuten, auch enthalten in der FSK 16 Box.
Es gibt eine alte FSK 18 mit einer Laufzeit von 105 Minuten.
Die Neuauflage Director`s Cut ist neu geprüft und von der FSK auf 16 eingestuft worden - Laufzeit 112:18 Minuten
Am besten die Special Edition Box zulegen, da sind alle FSK 16/18 Director's Cut und uncut Versionen drin.Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
-
micha und cyberfreak. Wird am Montag gleich bestellt. Habe hier nur die Cut FSK 16 liegen.
Also weiter mit den Coveranfragen -
Ich würde mich freuen wenn du mir das Cover schicken könntest ich danke dir schon mal im voraus MFG XXXNemesis
-
Original von XXXNemesis
Ich würde mich freuen wenn du mir das Cover schicken könntest ich danke dir schon mal im voraus MFG XXXNemesis
-
Hätte das auch gerne, bitte.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher