Leider geht manchmal das Leben zu schnell, in tiefer Freundschaft und Trauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider geht manchmal das Leben zu schnell, in tiefer Freundschaft und Trauer

      Hallo Freunde,

      heute will ich mich aus einem anderen Anlass bei euch melden.

      Leider muss ich mich erst entschuldigen, das ich dies nicht eher machen konnte,
      da man doch immer zu viel um die Ohren hat und so auch leider nicht immer das hin bekommt was man eigentlich möchte.
      Des Weiteren musste ich das Ganze auch erst mal selbst verarbeiten.

      Mittlerweile sind hier viele User gekommen und auch wieder viele gegangen,
      da sich die Interessen oder auch die kompletten Hobbies warum auch immer komplett verschoben haben.

      Doch man baut immer wieder neue Freundschaften auf, auch wenn es nicht immer leicht ist diese zu pflegen sei es durch die Wohnliche Entfernung,
      oder durch andere Arbeitszeiten, so weiß man doch immer das jemand da ist und einem gerne bei etwas hilft wenn man ihn braucht.
      So war es auch hier. Da ich nicht immer hier sein kann, war ich immer sehr froh drüber hier einen guten Geist im Forum zu haben und die Gewissheit zu haben das dieser auch bei meiner Abwesenheit,
      alles nur erdenklich Gute tut damit hier im Forum alles gut läuft.

      Doch nun muss ich euch mitteilen dass dieser Gute Geist leider sehr unverhofft und plötzlich von uns gegangen ist.
      Da wir hier irgendwie doch eine kleine Familie sind, wollte ich euch allen das nicht weiter vorenthalten und vielleicht möchte der ein oder andere sich auf diese Weise auch noch mal verabschieden.

      Mit diesem Beitrag möchte ich mich nun noch mal ausdrücklich bei dir Eagle,
      für alles erdenklich Gute bedanken, ich hab gerne mit dir Diskutiert,
      meist konnten wir auch immer gut miteinander Lachen und war immer Froh dass du hier ein gutes Auge hattest
      und mich immer wieder auf den einen oder anderen Fehler hingewiesen hast.

      Ich danke dir für vieles und vor allem für die Freundschaft, du wirst mir und uns allen hier sehr fehlen.

      Seiner Frau Else (danke dass er hier so viel Zeit verbringen durfte) und seiner gesamten Familie möchte ich mein Beileid bekunden.

      Dieter „Eagle“ ruhe in Frieden
    • Mein Beileid an die Familie und Freunde.

      Ich kann den Worten von Iceblue nur zustimmen.

      Dieter war eine herzensgute Seele und ein herzensguter Mensch.


      Wir wollten nochmal irgendwann ein Treffen organisieren, leider geht das nun nicht mehr. Ich kannte Dieter somit leider nur telefonisch, per ICQ und durch die Foren. Ich hätte ihn gerne persönlich kennengelernt. ;( ;( ;(

      Ruhe in Frieden Dieter.

      Ich werde dich nie vergessen und möchte mich auch nochmal für alles bei dir bedanken.
      Ab hier beginnt die Signatur:

    • Leider ist ein herzensguter Mensch von uns gegangen. Obwohl ich nicht viel Kontakt mit ihm hatte - leider - ist mir Eagle ein vertrauter Mensch geworden.

      Dass er nun nicht mehr unter uns weilt erfüllt mich mit tiefster Trauer und so ganz verdaut habe ich die Nachricht noch lange nicht.

      Mein Beileid seinen Angehörigen.
    • Ich bin zutiefst erschüttert.

      Habe mit unseren Eagle immer sehr gerne hier im Forum zusammengearbeitet und hatte auch immer sehr angenehmen telefonischen Kontakt.

      Allen Angehörigen, Freunden und Bekannten mein tiefempfundeses Beileid.

      R.i.P. lieber Dieter
      Gruß, micha. :D

      :/ Wer lange Weile hat ist nur zu faul sich zu beschäftigen :D
    • ...habe nie persöhnlich mit Eagle Kontakt gehabt, nur hier über diese Seite bzw. das Forum.
      Trotzdem bin ich jetzt erschüttert.
      Ich möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken, meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen...

      Didi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher